Fußball TuS Drevenack ist nach 2:3 so gut wie abgestiegen

Hünxe · Die TuS Drevenack kann nach der gestrigen 2:3 (0:0)-Niederlage gegen TuB Mussum langsam aber sicher für die Fußball-Kreisliga A planen.

TuS-Coach Frank Saborowski war zwar verständlicherweise etwas zerknirscht, will aber unter gar keinen Umständen aufgeben. "Wir wollen unsere letzten Chancen unbedingt wahrnehmen", sagte Saborowski. Gestern kassierte die TuS unmittelbar nach Wiederanpfiff das 0:1. Die Drevenacker steckten nicht auf und kamen durch Hakan Isik (60.) zum 1:1. Ein Knackpunkt der Partie war dann der Platzverweis von Önder Anafarta (70.), der die Ampelkarte sah. Nur drei Minuten später erhöhte der Gast auf 2:1. Die Drevenacker ließen sich auch davon nicht verunsichern und spielten weiter mutig nach vorne. Diesen Aufwand belohnte Mumibekir Dema (83.) mit dem 2:2. Nun warf die TuS alles nach vorne. Doch Björn Schröck (84.) und Hakan Isik (86.) ließen beste Chancen ungenutzt. Zu allem Überfluss sah Mumibekir Dema (87.) noch die Ampelkarte. Die größer werdenden Räume nutzte der Gast zum Siegtreffer in der 88. Minute.

TuS: Weinkath , M. Dema, Fengels, Anafarta, Kisla, Kurbach, Link (57. Tütüncü), Barut, Grevenbroich (57. Schröck), Krause, Isik.

(tpi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort