Fußball TuS bereits am Samstag

Fußball · Die TuS Drevenack hat sich durch den 5:2-Erfolg am vergangenen Mittwoch beim SV Rheinwacht Erfgen erst einmal ein wenig Luft verschafft. "Das ist gut für unsere Moral und wir haben den Anschluss wieder hergestellt", sagt Trainer Frank Saborowski vor dem heutigen Duell mit Spitzenreiter Hamminkelner SV.

"Das ist doch schön, den Tabellenführer zu empfangen. Da können wir sehen, wie weit wir sind, denn der Hamminkelner SV ist in allen Mannschaftsteilen gut besetzt und vor allem in der Offensive sehr gefährlich", erklärt der Drevenacker Coach.

Fehlen werden dem TuS beim Vorhaben dem SV ein Bein zu stellen, neben dem Langzeitverletzten Jan Liebrand der gesperrte Murat Dinc sowie Önder Anafarta (beruflich verhindert) und Hakan Tütüncü (privat verhindert).

(RP/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort