1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken
  4. Sport

Fußball: Trainer Uwe Rauer nahm den Ausgleich gelassen hin

Fußball : Trainer Uwe Rauer nahm den Ausgleich gelassen hin

3:3 (1:1) trennten sich der SV Walsum und der STV Hünxe nach einer munteren Partie, in der die Hünxer schon mit 3:1 in Führung lagen. „Aber wir hätten niemals gewonnen“, sagte Trainer Uwe Rauer, der von einer Nachspielzeit von zehn Minuten sprach, in der Walsum noch den Ausgleich markierte.

„Ich bin zufrieden. Die Mannschaft hat alles gegeben“, nahm Rauer es gelassen und kündigte an, wahrscheinlich in Hünxe zu bleiben. „Dienstag habe ich ein letztes Gespräch, aber es sieht wohl so aus, dass ich weitermache“, so der Coach. Marco Otzechowski, Ilker Pala und Sven Otto machten für den STV die Tore, obwohl Ümit Göncü nach einer Tätlichkeit bereits nach 30 Minuten mit der Roten Karte vorzeitig runter musste.</p>

(RP)