Fussball Trainer Dirk Lotz verlängert in Möllen

Voerde-Möllen · Der SV Glückauf Möllen und Trainer Dirk Lotz werden auch in der kommenden Saison zusammenarbeiten. Das gab der Verein bekannt. "Der Vorstand ist mit der Arbeit des Trainers und seines Teams, mit unseren jungen Mannschaft sehr zufrieden. GA Möllen spielt einen erfrischenden offensiven Fußball, der bei unseren Zuschauern und Vorstand gut ankommt. Wir sehen noch viel Entwicklungspotenzial in dieser Mannschaft und wollen mit unserem Trainer dies weiter entwickeln.

 Macht bei Glückauf einen guten Job: Dirk Lotz.

Macht bei Glückauf einen guten Job: Dirk Lotz.

Foto: rp-archivfoto

Ein Umbruch mit vielen Neuzugängen, wie diesen Sommer, ist nicht geplant. Wir wollen unseren Stamm halten und gegebenfalls punktuell verstärken", sagt der Vorsitzende Michael Lehnertz. Neben dem Coach verlängerte auch Torwarttrainer Dany Hodak seinen Vertrag und ein Großteil der Mannschaft erklärte bereits die Bereitschaft, über die Saison zu bleiben.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort