Fussball Thomas Pütters in der Elf der Hinrunde

Dinslaken · DINSLAKEN-HIESFELD (RP) Eine Woche vor dem ersten Punktspiel in Kapellen-Erft ist es beim Oberligisten TV Jahn Hiesfeld noch recht ruhig, da das Wetter nur ein eingeschränktes Training zulässt und auch die Testspiele bisher alle abgesagt werden mussten.

Von den Trainern der Liga wurde Stürmer Thomas Pütters in die Elf der Hinrunde gewählt, Michael Ohnesorge erhielt auf der linken Außenbahn die zweit meisten Stimmen. Ebenfalls indie Rangliste schaffte es Gino Mastrolonardo in der "Joker-Wertung". Dazu belegte der TV Jahn in der Zuschauertabelle Platz vier, die Partie gegen Zuschauerkrösus KFC Uerdingen war das dritt best besuchte Spiel der Hinrunde. – Außerdem sucht der Verein zum 1. April einen neuen Platzwart.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort