1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken
  4. Sport

Lokalsport: TB Jahn Hiesfeld III zeigt Schwächen in der Abwehr

Lokalsport : TB Jahn Hiesfeld III zeigt Schwächen in der Abwehr

Nach vier Siegen in Folge mussten die Bezirksliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld III mit dem 20:30 (11:14) beim TuS Xanten die erste Niederlage seit Wochen hinnehmen. Eine Viertelstunde lang konnten die Hiesfelder die Partie ausgeglichen gestalten (6:6), doch dann zog der Gastgeber davon. "Das Deckungsverhalten war katastrophal", sagte TV-Spieler Martin Dudler, der diesmal wieder passen musste und nicht spielen konnte. Nach dem Seitenwechsel schlug Xanten Kapital aus den vielen technischen Fehlern der "Veilchen". "Vorne fiel uns nichts mehr ein", sagte Dudler.

Torschützen des TV Jahn: Holzmann (9/1), Kohn (6/1), Hermann (5).

(RP)