Fußball Tas-Elf bringt Jahn -Reserve ins Grübeln

Fußball · FUßball

Über einen lockeren 4:0 (1:0)-Erfolg gegen die Niederrheinliga-Reserve des TV Jahn Hiesfeld durfte sich Rot-Weiß Selimiyespor Lohberg freuen. "Die ersten 45 Minuten haben wir noch etwas verschlafen, aber danach haben wir endlich Fußball gespielt und auch völlig verdient gewonnen", war RWS-Coach Mahmut Tas ziemlich zufrieden. Sein Gegenüber, Spielertrainer Almir Duric, kündigte dagegen Konsequenzen an: "Unsere Auswärtsbilanz wird immer schwächer. Ich werde mir jetzt unter der Woche Gedanken machen, ob einige Spieler und deren Einstellungen noch in unsere Mannschaft passen. So kann es nicht weitergehen." Die Tore für Lohberg schossen Fatih Civana, Cemal Aydin, Abdullah Barut und Rafet Yildirim.

Oberlohberg vergibt erneut eine frühe Führung

DINSLAKEN-OBERLOHBERG (sb) Bei den Sportfreunden Marxloh ging die SGP Oberlohberg durch Dennis Suchy erneut früh in einer Partie in Führung, doch am Ende reichte es aber wieder nicht. 1:3 (0:0) lautete der Endstand aus Sicht der Oberlohberger Gäste. "Das war bereits das sechste Mal, dass wir in Führung gegangen sind und erneut stehen wir leeren Händen da", zeigte sich SGPO-Trainer Andreas Matyjaszek fassungslos. Die Marxloher Rückkehr wurde durch eine gelb-rote Karte für Oberlohbergs Andreas Otto (75.) begünstigt. Erst danach fielen die drei Gegentore.

Schiedsrichter verletzt– Spiel abgesagt

Dinslaken-Lohberg (RP) Kurzfristig abgesagt wurde die Partie zwischen dem vfB Lohberg und der SG Wacker Walsum. Der angesetzte Schiedsrichter hatte sich kurz vor dem Spiel verletzt, ein Ersatz stand nicht zur Verfügung. Gespielt wird nun am kommenden Mittwoch, 5. Oktober, 19.30 Uhr.

Nullnummer für Aufsteiger 08/29 Friedrichsfeld II

VOERDE-FRIEDRICHSFELD (sb) Im Kreis 11 bleibt die Reserve von 08/29 Friedrichsfeld weiter sieglos. Auch bei BW Bienen kam Oliver Dickmanns Team nicht über ein 0:0 hinaus. "Wir haben aber ein tolles Spiel gezeigt und ich bin optimistisch, dass wir bald den ersten Sieg feiern dürfen", gab der Coach zu Protokoll. Christian Wohlgemuth und Marcel Krause vergaben die besten Tormöglichkeiten der Friedrichsfelder.

(sebe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort