Tag des Jugendfußballs beim VfB Lohberg

Fußball : Tag des Jugendfußballs beim VfB Lohberg ist ein Erfolg

Mehr als 500 Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren tummeln sich auf der Dorotheenkampfbahn. TuRa 88 Duisburg gewinnt Pokal bei der E-Jugend.

Großer Trubel beim VfB Lohberg: Mehr als 500 Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren tummelten sich am Wochenende beim Tag des Jugendfußballs auf der Dorotheenkampfbahn. Die Wahl des Verbandes war nicht grundlos auf den VfB Lohberg gefallen. Weil der Klub in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert, bot sich die Dorotheenkampfbahn als Austragungsort an. Die Bedingungen waren für die jungen Kicker dann auch ideal. Die E-Jugend spielte bei diesem Anlass um den Pokal der Kreisbesten. Gewonnen hat diesen die Mannschaft von TuRa 88 Duisburg, die sich fair gegen RWS Lohberg, Hamborn 07 und den TV Jahn Hiesfeld durchsetzte.

(RP)
Mehr von RP ONLINE