Fußball SVS ohne Trainer

Fußball · Ohne Trainer Markus Osthoff muss der SV Spellen am Sonntag gegen SV Genc Osman auskommen. Der Lehrer an einer Bottroper Realschule befindet sich auf Klassenfahrt in Italien und kommt erst am Dienstag zurück.

Sein Vertreter Thomas Lucahsen hat aber noch andere personelle Probleme. Auch privaten Gründen sind nämlich mit Silas Bargmann, Marco Braßmann und Daniel Kuckhoff drei Stammspieler nicht dabei. "Dann müssen eben die Leute von der Bank zeigen, dass auch sie einen Platz in der ersten Elf beanspruchen können", setzt Lucahsen auf die bisherigen Reservisten. Auf der Bank soll dann noch der eine oder andere aus der Reserve sitzen.

Gegner Genc Osman hat bisher drei Punkte mehr auf dem Konto als der SVS. "Das ist aber eine Mannschaft, die wir schlagen können", meint Lucahsen, der schnelleres Umschalten anmahnt.

(RP/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort