Fußball SV Walsum und Wacker siegen

Fußball · Der Titelverteidiger Wacker Walsum ist mit einem 5:2 (1:0)-Sieg in die Bezirksmeisterschaft gestartet. Dennoch war der ehemalige Trainer und das heutige Vorstandsmitglied der "Wackeraner", Heinrich Rosenberger, mit dem Auftakt gegen die SF Walsum 09 nicht zufrieden.

Denn nach dem 2:0 flog ein Spieler des Gegner vom Platz und Wacker kassierte trotzdem zwei Gegentore. "Wir haben auch noch drei gemacht, aber trotzdem darf es nicht passieren, dass wir uns zwei Dinger fangen", meinte Rosenberger. Die Partie gegen die DJK Vierlinden hält er für die entscheidende des gesamten Turniers: "Einer von beiden wird wohl die Bezirksmeisterschaft gewinnen." Die Tore für Wacker schossen Frederic Lüger (3) und die beiden Neuzugänge Pierre Salewski und Bordon Gerlich.

Die neue Mannschaft von Viktoria Wehofen unterlag bei ihrem ersten Spiel dem SV Walsum mit 1:3 (1:0). Nach der Pausenführung kassierte die Truppe drei Treffer.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort