Fußball SV Spellen schlägt sich in Hamborn selbst

Fußball · Eine unnötige Niederlage kassierte der SV Spellen bei seinem Auswärtsspiel gegen die Reserve von Hamborn 07. Die "Schweizer" unterlagen mit 1:3 (1:2) und das Ergebnis sorgte bei Trainer Markus Osthoff für schlechte Laune: "Die Niederlage ärgert mich und ich bin sehr enttäuscht, weil eigentlich mehr für uns drin war. Die Hamborner waren jetzt nicht so gut und haben deshalb gewonnen, sondern nur weil wir uns zu viele Fehler erlaubten. Wir haben uns selbst geschlagen."

 Silas Bargmann verkürzte zwischenzeitlich für den SVS.

Silas Bargmann verkürzte zwischenzeitlich für den SVS.

Foto: Büttner

Julian Grevelhörster erzielte per Foulelfmeter – Osthoff zweifelte diesen an – die frühe Führung der "Löwen". Ali Basaran legte in der Anfangsphase gleich einen zweiten Treffer nach (14.), doch nach einem Freistoß von Marco Braßmann verkürzte Silas Bargmann zum Pausenstand von 1:2 aus Spellener Sicht (35.). In der zweiten Hälfte setzte der SVS noch nicht sofort alles auf eine Karte, doch als er in der Schlussphase offen machte musste, entschied Rouven Zeitz die Partie (85.).

SV Spellen: Gockel; Bargmann (71. Feldmann), Rzepka (44. Schubert), Brzeske, Kacar, Kuckhoff, Lucahsen, Kiosze (46. Hawryluk), Kupke, Braßmann, Göhl.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort