Europameisterschaft SuS-Bambini in Dülmen dabei

Dinslaken · Dinslaken (L.E.) Die erste Auflage der Bambini-Fußball-"Europameisterschaft" stieg in Dülmen. 16 Teams trafen in vier Vierergruppen aufeinander und ermittelten den "Bambini-Europameister". Jedes Team repräsentierte dabei ein Land. Mit dabei war der SuS 09 Dinslaken. Die Kicker von Trainer André Cermak spielten in den Farben Italiens und trafen in ihrer Gruppe auf DJK Lette (Kroatien), TuS Haltern (Dänemark) und den SSV Buer (Türkei). Am späteren Sieger aus Buer scheiterten die Dinslakener schlussendlich.

Dinslaken (L.E.) Die erste Auflage der Bambini-Fußball-"Europameisterschaft" stieg in Dülmen. 16 Teams trafen in vier Vierergruppen aufeinander und ermittelten den "Bambini-Europameister". Jedes Team repräsentierte dabei ein Land. Mit dabei war der SuS 09 Dinslaken. Die Kicker von Trainer André Cermak spielten in den Farben Italiens und trafen in ihrer Gruppe auf DJK Lette (Kroatien), TuS Haltern (Dänemark) und den SSV Buer (Türkei). Am späteren Sieger aus Buer scheiterten die Dinslakener schlussendlich.

Das Ausscheiden interessierte am Ende des Tages nicht, vielmehr wurden andere Dinge in den Vordergrund gerückt: "Ein toll organisiertes Turnier mit vielen Zuschauern. Dem Team hat es viel Spaß bereitet. Ein gelungener Tag", so Cermak zufrieden. Auf dem Bild (jeweils von links): oben: Trainer André Cermak, Henrik Haas, Lasse Maulis, Lennard Ueschner, Nick Konczak, Julius Beerbaum, Emilia Navarro Gonzales, Moritz Johann, Co-Trainer Lukas Bozic; unten: Tim Cermak und Otis Koch.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort