SuS 09 verpasst Klosterhardt ein 0:7

Der SuS Dinslaken 09 ging bei GA Klosterhardt nicht konsequent genug zu Werke und verpasste dem Gastgeber daher nur ein „schmeichelhaftes“ 0:7 (0:1).

Thomas Giesen drehte bereits nach drei Minuten zum ersten Torjubel ab und ließ auf mehr hoffen. Giesen, Sedat Coskun und Mihael Matos waren bei ihre Chancen aber zu verspielt im Abschluss. Königshardt kam dadurch sogar phasenweise ins Spiel, blieb bei den zaghaften Vorstößen aber jeweils harmlos. Erst in der 53. Minute lief die Tormaschine an. Abdullah Özdogan vertendelte beinahe den Ball, verwandelte aber noch mit der Picke zum 2:0. Danach war Klosterhardt stehend K.O.. Das hohe Laufpensum der Dinslakener zahlte sich aus und Klosterhardts Kräftehaushalt war nach einer Stunde aufgebraucht. Mike Keller besorgte das 3:0 (55.), bevor Andreas Kotlarek auf 4:0 (63.) erhöhte. Smilijan Tomic (65.) und Sedat Coskun erhöhten auf 6:0, bevor erneut Tomic zum Abschluss noch einen Elfmeter zum 7:0 verwertete (85.). Neben den Torschützen zeichneten sich auch Thomas Zimolak und Marian Michels als Manndecker aus.

SuS 09: Strewginski; Matos, Zimolak, Michels, Spettmann, Özdogan (75. Okalo), Keller, Kotlarek (70. Proba), Steininger (60. Tomic), Coskun, Giesen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort