Bowling Super Bowl: Rückschlag

Bowling · Am dritten Spieltag der Bowling-Landesliga erhielt Super Bowl Dinslaken einen Rückschlag im Aufstiegskampf. Die Mannschaft bleibt aber Tabellenführer.

Die Dinslakener holten vier Punkte aus fünf Spielen, das entspricht nicht dem Anspruch des Teams und es liegt nun punktgleich mit Krefeld in der Tabelle. Die magere Ausbeute wird die Mannschaft nicht umwerfen, denn sie spielte dennoch den besten Teamschnitt der Liga (194). Punkte sammelte Super Bowl gegen Krefeld mit 1000:876 und gegen die dritte Mannschaft des 1. BC Mülheim mit 990:856. Doch danach kassierte die Truppe noch drei Niederlagen in Folge. Es hieß 877:918 gegen das Schlusslicht der Liga, 1. BC Duisburg IV, 983:997 gegen den VBF Oberhausen und 997:1006 gegen die "Zweite" des BCB Krefeld. Besonders das letzte Spiel war aus Sicht der Dinslakener sehr träge, obwohl doch 997 Pins erreicht wurden. Doch die lassen hoffen, dass es bei den kommenden Aufgaben wieder besser läuft.

Die zweite Mannschaft ging ersatzgeschwächt in der Bezirksliga an den Start, doch mit einer guten Andrea Schänzer aus der "Dritten" als Verstärkung holte Super Bowl acht Punkte und festigte den zweiten Platz. Schlusslicht der Bezirksliga bleibt das dritte Team der Dinslakener, das zwei Zähler ergatterte.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort