Lokalsport: STV Hünxe verlängert mit Trainergespann

Lokalsport : STV Hünxe verlängert mit Trainergespann

Der STV Hünxe, Tabellendritter in der Fußball-Kreisliga B, stellt die Weichen für die Zukunft. Die Vereins-Verantwortlichen verlängerten die Verträge mit Ugur Deniz Aydin und Ömer Üzüm um ein weiteres Jahr. "Das Trainerteam hat mit der Mannschaft sehr gute Arbeit geleistet. Die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt", sagt Abteilungsleiter Karl-Heinz Zöllner.

Für die zweite Mannschaft in der Kreisliga C zeichnet ab sofort ein neues Trainerteam verantwortlich. Mit Dirk Saemann, Ingo Schwarz und Sven Richter übernehmen drei ehemalige STV-Spieler die Verantwortung. In der kommenden Spielzeit möchte der Abteilungsvorstand noch weitere Seniorenteams melden. Geplant sind eine dritte Herrenmannschaft sowie ein Frauenteam.

(RP)