Fußball Spellen gegen die "Wundertüte" Barisspor

Fußball · Der SV Spellen hat gegen Barisspor Bottrop und TuRa 88 Duisburg zwei Heimspiele in Folge und in denen will sich die Mannschaft von Trainer Ingo Bargmann vom Tabellenende lösen. "Wir schauen von Spiel zu Spiel, aber wenn wir zweimal ordentlich punkten, sieht es schon wieder besser aus", so der Coach.

Bei den Spellenern fallen jedoch vier Akteure auf jeden Fall aus, hinter den Einsätzen von Daniel Kuckhoff und Timo Ingenabel steht noch ein Fragezeichen. Doch trotz der personellen Sorgen bleibt Bargmann optimistisch: "Wir haben mit der zweiten Garnitur auch bei Hamborn 07 II ein gutes Spiel gemacht und einen verdienten Punkt geholt. An die Leistung müssen wir anknüpfen."

Den morgigen Gegner Barisspor, derzeit Vorletzter der Liga, hält der SVS-Caoch für eine Wundertüte: "Sie holen Ergebnisse gegen Mannschaften, mit denen man vorher nicht rechnet. Und dann verlieren sie auf einmal wieder gegen die Kleinen."

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort