Sieglos

Sieglos blieben die Aktiven des Box- und Sportvereins Dinslaken in ihren letzten Kämpfen. So mussten sich Robert Koch und Franjo Tobias Tatai in ihren Oberliga-Kämpfen für Leverkusen gegen den UBV Schwedt geschlagen geben. Hozan Seyrek hatte das Finale der Bezirksmeisterschaften in Wesel erreicht, wo er gegen Eduard Dause (Ossenberg) auf der Strecke blieb.

Gewählt

Voerde-Spellen (Ve) Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Schachvereins Turm Spellen wurde Egon Birkendorf als Vorsitzender und Pressewart in seinen Ämtern bestätigt. Spielleiter ist Martin Witthans, Kassierer Eduard Rosenberger und Internetsachbearbeiter Werner Schmidt. Nach dem Zugang von fünf Jugendlichen wurde mit Wilfried Laaser wieder ein Jugendwart gewählt, Jugendspielleiter wurde Timo Maroszek.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort