Leichtathletik: Schon 1200 Meldungen für den City-Lauf

Leichtathletik: Schon 1200 Meldungen für den City-Lauf

Der Dinslakener Sparkassen City-Lauf am 23. März entwickelt sich wieder zum absoluten Renner in der Läuferszene. Die Voranmeldezahlen haben schon am vergangenen Montag die magische 1000er Grenze überschritten, fast einen Monat eher als vor einem Jahr und liegen nun schon bei über 1200.

Der Lauf, der über einen 2,5km langen Rundkurs durch die Dinslakener Altstadt führt, ist aufgrund seiner hervorragenden Organisation und der tollen Stimmung weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt und beliebt. Michael Keuten, Vorsitzender von Marathon Dinslaken und Organisator des City-Laufs rät allen Läufern und Walkern sich bald anzumelden, da bei den Voranmeldezahlen davon ausgegangen werden kann, dass die Voranmeldung schon vor dem 16. März geschlossen werden muss.

Infos zum 9. Dinslakener Sparkassen City-Lauf und zur Anmeldung auf www.marathon-dinslaken.de

(RP)
Mehr von RP ONLINE