Tischtennis Sassha Holtkamp wird Matchwinner des MTV

Dinslaken · Ohne Nikolas Brücker, der sich am vergangenen Donnerstag beim 9:6-Sieg der vierten Herrenmannschaft bei DJK Mülheim 09 verletzt hatte, tat sich der MTV Rheinwacht Dinslaken in der Jungen-Bezirksliga beim TV Angermund schwer.

Ersatzmann Sascha Holtkamp wurde beim 6:4-Sieg mit zwei Einzelsiegen zum Matchwinner. Neben ihm punkteten Hülskamp/Grisari im Doppel sowie Fabian Schmidt (2) und Alessandro Grisari. Brücker hatte übrigens bei den Herren mitgeholfen den Aufstieg in die Kreisliga perfekt zu machen.

Am letzten Spieltag am kommenden Samstag beim TTC Osterfeld reicht den Dinslakenern ein Unentschieden — für ein 6:4 und 7:3 gibt es zwei Punkte, für ein 10:0, 9:1 und 8:2 drei, für ein Remis einen Punkt — zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga. Tabellenzweiter ist GW Flüren mit zwei Punkten Rückstand und dem deutlichen schlechteren Spielverhältnis.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort