Radsport RSC Niederrhein bei zwei Rennen gut unterwegs

Voerde · Die Fahrer des RSC Niederrhein waren wieder bei zwei verschiedenen Rennen unterwegs. Beim Mountainbike-Marathon in Nordenau wurde Marco Sprafke (Senioren 1) Zwölfter, Werner Mader (Senioren 3) belegte den 20. Rang und Markus Schürmann (Senioren 2) kam auf Platz 32 ins Ziel.

Alle drei fuhren die Kurzstrecke über 38 Kilometer und 900 Höhenmeter. Die Mitteldistanz mit 64 Kilometern und 1630 Höhenmetern wurde von Philipp Mader (Herren 1) mit Platz 14 befahren. Thorsten Hirsemann ging beim Sauerland-eXtreme an den Start, einem Rennradmarathon, der mit 254 Kilometern und 4000 Höhenmetern den Fahren alles abverlangt. Dabei galt es zwar nicht eine Platzierung einzufahren, aber dafür eine extreme Herausforderung zu bestehen.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort