Mtv Rheinwacht Dinslaken: Rollkunstläuferinnen präsentieren sich

Mtv Rheinwacht Dinslaken : Rollkunstläuferinnen präsentieren sich

DINSLAKEN Ein erfolgreiches Präsentationswochenende liegt hinter der Rollkunstlaufabteilung des MTV Rheinwacht. Vor einigen Tagen waren die Dinslakenerinnen zu Gast in der Neutor-Galerie und zeigten dort auf einer kleinen Fläche Sprünge, Pirouetten, Hebefiguren und Gruppenbilder.

Einen Tag später präsentierten Charlotte Deckers, Laura Urbanietz, Lorena Monopoli, Alessia Monopoli, Selina Sokoljak, Karolina Schamrai, Marie Mel Pörings und Romina Joline Ritter in Hiesfeld mit dem Solotanz eine Sparte des Rollkunstlaufens. Seit Januar hatten die Aktiven für Pflicht- und Kürtanz geprobt. Nervosität und Anspannung kam doch ab und zu noch einmal durch.

(RP)
Mehr von RP ONLINE