1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken
  4. Sport

Tischtennis: Rolf Stoffers zum runden Geburtstag gratuliert

Tischtennis : Rolf Stoffers zum runden Geburtstag gratuliert

Der Name Stoffers hat im Dinslakener Tischtennis einen guten Klang. Senior Rolf gehörte über viele Jahrzehnte zur ersten Mannschaft des MTV Rheinwacht und spielte auch mit seinem vor Jahren verstorbenen Sohn Hans-Jürgen zusammen in einer Mannschaft.

Inzwischen ist Rolf Stoffers 90 Jahre alt und genießt mit seiner Frau Christel seinen Lebensabend in Sonsbeck. Anlässlich seines runden Geburtstags bekam er jetzt Besuch seines alten Weggefährten beim MTV, Fritz Potz, der neben den privaten Glückwünschen auch die Grüße des Vereins übermittelte. Erst vor zehn Jahren hatte Stoffers den Tischtennisschläger aus der Hand gelegt, nachdem er auch im Seniorenbereich in seiner Altersklasse bei Westdeutschen und Deutschen Meisterschaften noch Erfolge gefeiert hatte.

(Ve)