Tischtennis Reserve des MTV Rheinwacht bleibt in der Bezirksklasse

Dinslaken · Die zweite Mannschaft des MTV Rheinwacht Dinslaken hat den Klassenerhalt auf dem Umweg über die Relegation geschafft. Bei der Relegationsrunde in Kleve-Kellen feierte die Mannschaft an diesem Wochenende drei Siege.

Zunächst gab es am Samstag gegen Gastgeber BV DJK Kellen II einen hart erkämpften 9:4-Erfolg, bei dem Bottländer/Lehmann, Zosel/Neukäter, Michael Bottländer (2), Ralf Lehmann (2), Gerhard Zosel (2) und Karl-Heinz Stiebitz punkteten. Wenig später wurde DJK VfL Willich mit 9:1 besiegt, wobei lediglich Bottländer/Lehmann ihr Doppel verloren. Und gestern Morgen wurde noch die SG Schönebeck mit 9:2 geschlagen, obwohl mit Bottländer und Stiebitz zwei Stammkräfte nicht dabei waren. Doch der lange Zeit verletzte Frank Schneider und Nachwuchsmann Niklas Hülskamp füllten das Team auf. Schneider und Lehmann gaben die Punkte ab.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort