Fussball: Peter Pfeifer trifft für DJK in letzter Minute

Fussball : Peter Pfeifer trifft für DJK in letzter Minute

Im letzten Testspiel vor dem Pflichtspielauftakt im Pokal am Sonntag beim TSV Bruckhausen gewann Bezirksligist DJK Vierlinden in letzter Minute mit 3:2 (1:1) gegen den PSV Wesel-Lackhausen II.

Den entscheidenden Treffer erzielte Vierlindens Peter Pfeifer in der Schlussminute. Zuvor hatten Mehmet Yilmaz und Coskun Alkan für die Jugendkraftler getroffen. Kurz vor dem Start der Rückrunde sind die Jugendkraftler zudem noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und haben die zuletzt vereinslosen Besir Muga und Mohammed Canim verpflichtet.

Defensivspezialist Muga war vor kurzer Zeit noch für den SV Genc Osman im Einsatz. Canim, dessen Bruder Abdulhamit ebenfalls für die Jugendkraftler aktiv ist, spielte zuletzt in der Reservemannschaft des türkischen Erstligisten Trabzonspor. "Das sind beides gute Jungs, die uns sicherlich weiterhelfen können", freut sich Vierlindens Trainer Ahmet Tutal .

(sebe)
Mehr von RP ONLINE