Schwimmen Oskar gewinnt alle sieben Rennen

Dinslaken-Hiesfeld · Beim Oberhausener Herbstmeeting mit 316 Aktiven aus 20 Vereinen waren auch die Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Jahn Hiesfeld sehr erfolgreich. Allen voran Oskar Edel und Marie Rumpf. Seine Extraklasse zeigte Oskar, der in seinem Jahrgang unter den besten Schwimmer in Deutschland zählt, bei seinen sieben Starts, die er alle souverängewann.

Sehr erfolgreich war auch Marie Rumpf mit zweimal Gold und zweimal Silber. Weitere gute Platzierungen erreichten Leon Buhren mit zweimal Silber, Merve Erdi und Katharina Schwerdt mit je einmal Silber und einmal Bronze, Laura Zaversnik mit einmal Silber und Vanessa Dziatzko mit einmalBronze. Dazu kamen noch 35 persönliche und vier Vereinsrekorde von Oskar Edel über 200m Rücken, 400m Freistil, und von den Geschwistern Johannes und Katharina Schwerdt über 200m Rücken.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort