Fußball Oberlohberg verliert Besnik Peci an Möllen

Fußball · Besnik Peci schoss die SGP Oberlohberg in der Relegation in die Bezirksliga, nun wechselt er zum Ligarivalen Glückauf Möllen. Das trübt die gute Stimmung des unerwarteten Tabellenführers, denn Trainer Mahmut Tas hätte Peci gerne behalten: "Dass er jetzt nach Möllen geht, davon weiß ich nichts. Aber dann soll er es machen. Ich kann mir von einem Spieler auch nicht auf der Nase herumtanzen lassen."

Dem Auswärtsspiel bei Hertha Hamborn blickt der Coach mit gemischten Gefühlen entgegen. Wenn die Hamborner Lust auf Fußball haben, dann können sie jede Mannschaft schlagen, falls die Einstellung fehlt, können sie auch gegen den Letzten verlieren. "Sie sind wirklich nur sehr schwer einzuschätzen", sagt Tas, der nach dem Traumstart seiner Truppe keinen Grund zum Abheben sieht. "Wir sind Tabellenführer, das ist schön und gut für das Selbstvertrauen. Aber uns fehlen noch 34 Punkte und erst dann können wir uns über andere Sachen unterhalten. Die 40 Punkte sind für uns das A und O", meint Tas.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort