Nur nicht gleich abheben

Zwei Spiele, eins gewonnen, das nächste verloren. Und das gegen zwei Mannschaften der neuen Liga, die nur ein Ziel haben – und das heißt Aufstieg. Die Kicker des TV Jahn Hiesfeld wurden gestern, nimmt man mal die erste halbe Stunde einfach weg, von allen Seiten mit Lob überschüttet, trotz der Niederlage in Uerdingen.

Sowohl gegen den FC Remscheid als auch in der Grotenburg hat Stefan Janßen gezeigt, dass er ein Team geformt hat, das sich in der Klasse behaupten kann. Doch dafür muss weiter Woche für Woche hart gearbeitet werden. Es reicht nicht, dass man nach einer Niederlage bescheinigt bekommt ein mehr als starker Gegner gewesen zu sein. Nur Punkte zählen. Und das schon am kommenden Sonntag gegen einen weiteren Traditionsverein, Union Solingen.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort