Handball Nur einen Zähler für TVA-Reserve

Walsum · Nicht über ein 21:21 (11:9)-Unentschieden hinaus kamen die Verbandsliga-Handballerinnen des TV Aldenrade beim TSV Bocholt. Die TVA-Reserve hatte zwar mit einigen Ausfällen zu kämpfen, aber dennoch war Trainerin Heidi Kutsch unzufrieden.

"Der Punkt ist für mich eine dicke Niederlage", sagte sie. Im Endeffekt müsse sie fast froh sein, überhaupt einen Zähler aus Bocholt mitgenommen zu haben. Es war die "alte Leier" des TVA: zu viele vergebene eindeutige Chancen brachten die Gäste in Bedrängnis. Kutsch kann sich das nicht erklären: "Eigentlich machen wir genug Wurftraining", wundert sie sich über das Auftreten ihrer Mannschaft. – TVA II: Hering (4), Rath (6), Böhmer (1), Leu (2), Schmidt (1/1), Leinichen (5), S. Klaude (2).

(her)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort