Faustball Nur ein Spiel gewonnen

Voerde · Trotz einer guten Vorbereitung waren die U 12-Faustballer des TV Voerde am vierten Spieltag nur in der Lage, eins von drei Partien zu gewinnen. Nach dem 4:1 (11:4, 8:11, 11:7) gegen den TV Asberg kassierte die Mannschaft ausschließlich Niederlagen.

Der TVV konnte das gute Niveau der ersten Begegnung in den anderen Partien nicht halten. Die Nervosität war zum Erstaunen der Trainerin Ute Hoffmann groß und die Mannschaft zeigte zu viel Respekt, obwohl sie vom Potenzial mithalten könnte. Aber es folgten ein 0:2 (4:11, 5:11) gegen TuS Mondorf und ein 0:2 (10:12, 9:12) gegen TuS Wickrath. "Wir werden weiter an der Technik und ganz besonders am Selbstbewusstsein der einzelnen Spieler arbeiten müssen", sagte die Trainerin anschließend.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort