Neue Bruckhausener Halle bleibt gesperrt

Vereine und Verbände

hünxe-bruckhausen (gaa) Der TV Bruckhausen muss noch voraussichtlich bis zum Ende dieses Monats auf die Benutzung der neuen Halle verzichten. Die Reperaturarbeiten an den Warmwasserleitungen und die sich daraus ergebene Folgearbeiten sind doch umfangreicher als zunächst erwartet. Ob die Halle ab Dezember den Bruckhausenern wieder zur Verfügung steht, wird der Verein in den nächsten Tagen von der Verwaltung erfahren.

Informationen erteilt das TVB-Büro von 10 bis 12 Uhr unter der Tel. 02064 35360 oder unter www.tvbruckhausen.de.

Schnupperkurse bei Bushido Dinslaken

dinslaken (gaa) Wer einmal beim Bushido Dinslaken dabei sein möchte, kann dies bei einem der nächsten Schnupperkurse tun. Am Samstag, 4. Dezember, beginnen wieder Kurse für Bambini ab vier Jahren und Judo ab sechs Jahren.

Informationen gibt es auf der Homepage unter www.bushido-din.de oder unter Tel. 0178 4308847.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort