Nachtreffen

Niederrhein (RP) Seit sechs Jahren fährt der Fanclub "Biathlonfreunde Niederrhein" mit inzwischen über 200 Fans in fünf Bussen zum Biathlon- Weltcup nach Antholz. Und jedesmal freuen sich die Biathlonfreunde auf das Nachtreffen, bei dem nun wieder zahlreiche Fotos und selbst gemachte Filme im Mittelpunkt stehen. Für Samstag, 26. März, 18 Uhr haben die Organisatorinnen des Nachtreffens, Iris Kiedrowski und Regina Hülser, nun in den Saal des Gasthauses Wessel in Spellen eingeladen. Natürlich stellen die Biathlonfreunde auch ihre Planung für das kommende Jahr vor, wobei schon jetzt die Busse bis zu 70 Prozent ausgebucht sind.

Kontakt Biathlonfreunde Niederrhein, Iris Kiedrowski % 02855-81388, E-Mail: biathlonfreunde@t-online.de oder bfv.ikiedrowski@yahoo.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort