Kommentar Mit Trapp oder Vereinswechsel?

Walter Trapp ist ein harter Hund, der von seinen Schützlingen viel einfordert. Sein Umgangston ist auch nicht jedermanns Sache, doch der Erfolg über Jahrzehnte gibt dem Mann, der fast ausschließlich für den Judosport lebt, recht.

Sein Wort zählt im Verein und die Mannschaft steht hinter ihrem Trainer. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Das junge und talentierte Friedrichsfelder Team kämpfte sich mit den Erfolgen in der Regionalliga in den Vordergrund. Bundesligisten sind auf die Kämpfer aufmerksam geworden und machen ihre Angebote. Jetzt müssen sie sich entscheiden, ob sie den Weg unter Trapp weitergehen oder eine neue Herausforderung suchen wollen. Dem Verein wäre es zu wünschen, dass sie bleiben. GAA

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort