Handball Michael Schubert soll den TVA zum Sieg führen

Die Handballer des TV Aldenrade ringen um den Klassenerhalt in der Verbandsliga – und treffen auf den nächsten Kracher. Nachdem sich die Sieben um Spielertrainer Björn Kempmann nach hartem Kampf gegen den TSV Kaldenkirchen geschlagen geben musste, wartet nun der Oberliga-Absteiger, der aktuelle Tabellen-Zweite und Altmeister TV Oppum auf die Walsumer.

„Das letzte Spiel hat uns sicherlich eine Menge Mut gemacht, auch gegen Spitzenmannschaften der Liga mithalten zu können“, so Kempmann. Doch ausgerechnet der Übungsleiter ist bei der Partie wegen eines berufsbedingten Lehrgangs nicht zugegen, Co-Trainer Martin Dittrich führt das Kommando. Also wird direkt im ersten Einsatz viel Verantwortung auf den Schultern von Neuzugang Michael Schubert lasten, der den TVA führen soll.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort