Lokalsport Markus Osthoff: "Wir müssen es definitiv besser machen"

Niederrhein · Im Kreis Rees-Bocholt empfängt der Aufstiegsaspirant SV Spellen die DJK Lowick. Gegen den Achten der Kreisliga A fordert der "Schweizer" Übungsleiter Markus Osthoff eine deutliche Steigerung von seiner Elf zur Vorwoche.

Im Training hat der ehemalige Fußballprofi bereits Fortschritte erkannt, doch "Training und Spiel sind nun mal zwei Paar Schuhe. Es ist eine Kopf-, und Einstellungssache bei uns. Wir müssen und werden uns steigern." Verletzungssorgen hat Osthoff derweil keine.

Bei der DJK Barlo versucht der Vorletzte der Tabelle, die TuS Drevenack, den Abstand auf das rettende Ufer zu verkürzen. Allerdings wird es keine leichte Aufgabe für Interimstrainer Sven Scholten und seine Elf, schließlich stellt Barlo die drittstärkste Heimmannschaft der Kreisliga A.

(sebe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort