Triathlon Mareen Hufe startet beim Ironman auf Hawaii

Voerde · Es war nur noch Formsache. Jetzt hat Mareen Hufe auch die offizielle Bestätigung. Die Weltklasse-Triathletin, die zuletzt beim Wettkampf in Frankfurt ihre Bestzeit pulverisiert und wichtige Punkte für die Weltrangliste gesammelt hatte, wird auch in diesem Jahr am Ironman auf Hawaii teilnehmen.

 Mareen Hufe fährt auch in diesem Jahr nach Hawaii.

Mareen Hufe fährt auch in diesem Jahr nach Hawaii.

Foto: RP-Archivfoto

Darüber wurde sie nun vom Veranstalter informiert. Hufe, die für die Triminators Voerde startet, war beim härtesten Triathlon der Welt bereits 2012 als Profi dabei. Damals belegte sie in der Damen-Konkurrenz den 21. Platz. Mit einer Zeit von 9:52:58 Stunden war sie die drittschnellste deutsche Frau im Feld.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort