Eishockey Letzte Zusagen für das All-Star-Team gegen die Kobras

Eishockey · Morgen ist es so weit. Um 19 Uhr treffen die Dinslakener All Stars zu einem Testspiel auf die aktuelle Regionalligamannschaft der Dinslakener Kobras. Die letzten Zusagen liegen von Dennis Albrecht, Holger Beck, Salvatore Solarino, Dirk Piepenbrink und Guido Mäurer vor. Als Gäste haben sich unter anderem Peter Todt, Bodo Schenk, Andy Kohl und Craig Dill angekündigt. Wegen der Nachfrage haben die Verantwortlichen den Kartenvorverkauf noch einmal auf den heutigen Samstag ausgedehnt.

Von 12 bis 18 Uhr sind noch Tickets an der Kasse und der Pistenbar der Eissporthalle erhältlich. Wer zum Beginn der Regionalligameisterschaftshauptrunde, am 30. September beim Heimspiel der Kobras gegen Grefrath die Eintrittskarte des All Star Games an der Abendkasse vorweisen kann, erhält die Karte für dieses Spiel für drei Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort