1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken
  4. Sport

Tv Jahn Hiesfeld: Langjährige Mitglieder geehrt

Tv Jahn Hiesfeld : Langjährige Mitglieder geehrt

Zum Erbsensuppen-Essen lud der TV Jahn Hiesfeld seine Mitglieder ab 60 Jahren ins Vereinshaus ein. Insgesamt standen 45 Mitglieder zur Jubilarehrung für 25- bis 80-jährige Mitgliedschaft an, wobei nicht alle persönlich vor Ort sein konnten.

Die Jubilare erhielten von Ralf Wind, stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer, neben der Urkunde Blumen und Weinpräsente. Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde untereinander noch viel aus "alten Zeiten" erzählt. Auf dem Bild die stellvertretende Vorsitzende Ingrid Igel (unten links) und Ralf Wind (unten rechts), stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer, bei der Ehrung der langjährigen Hiesfelder Vereinsmitglieder. Foto: Emde

(RP)