Handball Kutsch trotz allem nicht zufrieden

Walsum · Nach der verheerenden Pleite beim SV Straelen gelang der Verbandsliga-Reserve des TV Aldenrade gegen den HC TV Rhede die Wiedergutmachung. Mit 25:19 (13:8) schlugen die Walsumer Handballerinnen die Gäste. Trainerin Heidi Kutsch allerdings war dennoch nicht voll zufrieden. "Das war über 60 Minuten eine Achterbahnfahrt", kritisierte sie mangelnde Konstanz im Spiel ihrer Mannschaft. Es wären durchaus immer wieder gute Aktionen mit viel Tempo dabei gewesen, aber auch einfache Ballverluste und technische Fehler. "Wir hätten das Tempospiel noch intensiver machen müssen", sagte Kutsch. Auch die Abwehr habe nicht immer die volle Konzentration aufgewiesen. Dennoch fiel der Sieg recht komfortabel aus. Rhede hatte keine richtige Chance, dem Team von Heidi Kutsch gefährlich zu werden. Schon der Vorsprung zur Pause war ausreichend hoch.

TVA II : Schmidt (3/1), Völlings (7), S. Klaude (1), Hering (3), C. Stratmann (4), Rath (3), Böhmer (1), Leinichen (3).

(her)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort