Eishockey Kobras unterliegen in Darmstadt

Dinslaken · Auch die Dinslakener Kobras bekamen in der Eishockey-Regionalliga die Heimstärke der Darmstadt Dukes zu spüren. Am Ende hieß es 4:3 (1:0, 1:2, 1:1, 1:0) nach Penalty-Schießen für die Hessen, wobei den Gästen in der Entscheidung erneut die Nerven versagten, sie den Puck nicht im Tor der Dukes unterbringen konnten.

In der ausgeglichenen Partie hatte Timothy Tanke die Darmstädter Führung zunächst ausgleichen können, Jan Nekvinda nach dem 2:1 den erneuten Gleichstand geschafft. Als Benedikt Hüsken im letzten Drittel die Führung für die Kobras gelang, schien alles klar zu sein. Doch in der 47. Minute fiel das 3:3, das die Hausherren auch bis zum Ende gegen überlegene Kobras verteidigten.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort