Fußball Klump sieht sechs Tore des TV Voerde

Voerde · Beim Fußball-A-Ligisten TV Voerde läuft es derzeit ausgezeichnet. Der neue Trainer Torsten Klump ist nicht nur mit der Beteiligung beim Training – "Es sind fast immer 20 Leute da." – zufrieden, sondern er freut sich auch über Tore seiner Mannschaft in den bisherigen Testspielen.

Beim Fußball-A-Ligisten TV Voerde läuft es derzeit ausgezeichnet. Der neue Trainer Torsten Klump ist nicht nur mit der Beteiligung beim Training — "Es sind fast immer 20 Leute da." — zufrieden, sondern er freut sich auch über Tore seiner Mannschaft in den bisherigen Testspielen.

Zuletzt setzte sich die Mannschaft mit 6:0 (3:0) gegen den B-Ligisten Rhenania Hamborn durch. "Wir haben uns einen Gegner aus der unteren Klasse ausgesucht, um in der jetzigen Vorbereitungsphase Spielzüge auszuprobieren", war Klump mit der Vorstellung seiner Truppe zufrieden.

Max Spitzer, Kevin Litschko und Pascal Siep trafen im ersten Abschnitt, Torben Isenberg, Mitja Rybienski und Henning Brands in Halbzeit zwei. Mit Sebastian Pöss, Stefan Feder, Christian Bodden, Christoph Pyta und Jan Eul beklagt Klump im Moment aber auch schon einige angeschlagene Akteure. Heute Abend folgt das nächste Testspiel beim B-Ligisten STV Hünxe (19.30 Uhr).

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort