Fußball Kellerduell

Fußball · Walsum (sb) Für Bezirksliga-Schlusslicht SuS Viktoria Wehofen wird es nicht einfacher: Mit nur einem Sieg aus sechs Partien steckt die Elf von Trainer Michael Kniephof am unteren Ende der Tabelle fest und muss im Kellerduell beim SV Wanheim 1900 eigentlich gewinnen. "Wenn wir es aber schaffen sollten, irgendwie einen Punkt zu holen, dann wär das schon prima", übt sich Kniephof ob der personellen Schieflage in Zurückhaltung. Mit Torwart Üzel (Urlaub), Ilyas Acikgöz (Arbeit), Orhan Altun (Hochzeit) und Kevin Nachtwey (Handverletzung), der nur im Notfall eingesetzt werden soll, fehlen dem Wehofener Übungsleiter aber erneut zahlreiche Stammkräfte.

"Ich werde wieder auf einige Spieler der zweiten Mannschaft zurückgreifen müssen. Aber so oder so, wird das wieder eine ganz schwere Kiste", ist sich Kniephof sicher.

(sebe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort