Lokalsport: Jörg Schnier hat Training beim TVA übernommen

Lokalsport : Jörg Schnier hat Training beim TVA übernommen

Gestern Abend übernahm Jörg Schnier beim Handball-Landesligisten TV Aldenrade das Regiment. Allerdings mussten im Verein ein paar Trainingseinheiten umgeworfen werden, um das zu ermöglichen. Am kommenden Wochenende wird aber wohl Michael Peter - wahrscheinlich wieder unterstützt durch Martin Schulz - erneut an der Seitenlinie stehen, weil Jörg Schnier seine Nachwuchsmannschaft der JSG Hiesfeld/Aldenrade betreuen muss.

Eins wollte Michael Peter noch klarstellen - ohne gegen den bisherigen Trainer Jörn Janhsen nachzutreten: "Ich bin froh, dass unsere Mannschaft eine Trotzreaktion gezeigt hat. Arbeitsverweigerung habe ich dagegen nicht gesehen." Diese hatte Janhsen seiner Mannschaft in der Vorwoche nach dem 20:33 gegen den HC TV Rhede vorgeworfen.

(SNö)
Mehr von RP ONLINE