Eishockey Jan Nekvinda trifft viermal für die Kobras

Eishockey · Nach der Pleite in Neuss betrieb Eishockey- Regionalligist Dinslakener Kobras bei der 1b der Frankfurt Lions Wiedergutmachung und kehrte mit einem sicheren 8:3 (3:1, 4:2, 1:0)-Erfolg aus der Main-Metropole zurück.

Dabei war allein die erste Reihe für sieben Tore verantwortlich, vier davon erzielte Jan Nekvinda. Jan-Anton Baron (2), Sebastian Haßelberg und Dominick Spazier markierten die weiteren Treffer. Nach der Zwei-Tore-Führung zum Ende des ersten Drittels konnten die Gastgeber zwar noch einmal verkürzen, doch durch einen Doppelschlag zog die Mannschaft von Trainer Dimitry Tsvetkov auf 5:2 davon, erhöhte später sogar auf 7:3. Die faire Begegnung mit zehn Strafminuten für Frankfurt und sechs für Dinslaken sahen gerade mal 64 Zuschauer.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort