Hockey Jahn ohne Kapitän Glienke

Hockey · Nach einem schwierigen Spiel gegen den Tabellenzweiten TV Jahn Oelde am vergangenen Wochenende blickt Trainer Dennis Winiarz entschlossen auf das kommende Spiel der Hockeyherren des TV Jahn Hiesfeld gegen den HTC Uhlenhorst III.

"Die erste Halbzeit in Oelde können wir getrost abhaken, erst ab der zweiten Hälfte haben wir unsere Stärken ausgespielt. Daher geht das Ergebnis leider in Ordnung. Jetzt gilt es, auf der der zweiten Halbzeit weiter aufzubauen", so Winiarz.

Gegner Uhlenhorst sieht er als erneute Prüfung für die jungen Hiesfelder. "Ein technisch sehr beschlagener und unangenehmer Gegner. Wir dürfen Uhlenhorst von der ersten Minute an nicht ins Spiel kommen lassen und müssen druckvoll agieren. Leider fällt Kapitän Stefan Glienke aus, den wir so nicht ersetzen können. Es wird eine enorme Herausforderung auswärts zu siegen, aber wir wollen die drei Punkte, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren", so der Coach.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort