Handball HVN-Pokal: TV Aldenrade hält sich gut – scheidet aber aus

Handball · Eine ordentliche Leistung, so Trainer Sven Esser, habe seine Mannschaft gegen die HSG Bergische Panther abgeliefert. Das reichte dem Landesligisten aber nicht, um in der 1. HVN-Pokalrunde gegen den Oberligisten zu bestehen.

 Drei Tore erzielte Patrick Kellert am Samstag für den TVA.

Drei Tore erzielte Patrick Kellert am Samstag für den TVA.

Foto: M. Büttner

Trotzdem war der neue Coach des TV A nach der 23:34 (11:16)-Niederlage nicht unzufrieden. "Nach 20 Minuten hieß es noch 7:8", so der Übungsleiter, "da haben wir dagegen gehalten." Auch als die Bergischen nach der Pause auf zehn Treffer davonzogen gab der TVA nicht auf und hielt die Niederlage in Grenzen.

TVA: Neuhaus, Karaman; Brock (2), Hess (2), Schützelhofer (3), Steffke (6), Weidner (1), Kellert (3), Jeschke (1), Funk (1).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort