Fussball Höherer Sieg wäre für TVV möglich gewesen

Dinslaken · Wie schon im Kreispokal trafen die U 15-Juniorinnen des TV Voerde auf den TSV Heimaterde Mülheim – und wieder sollte sich der TVV durchsetzen. Wenn die Mannschaft eine höhere Laufbereitschaft im Mittelfeld gezeigt hätte, wäre auch ein höherer Sieg als das 3:1 (2:0) möglich gewesen, denn die Sturmreihe hatte es schwer.

Dennoch sollten Maike Stutz (2) und Joelle Güttler für die Tore sorgen und einen auch verdienten Erfolg einfahren. – Das erste Auswärtsspiel der weiblichen U 13 des TV Voerde endete mit einem 0:0 gegen TuRa 88 Duisburg. Der TVV bestimmte das Geschehen, vergab allerdings eine Vielzahl an guten Möglichkeiten und musste sich mit dem torlosen Unentschieden begnügen. Auch ein letzten Anrennen in der Schlussphase führte nicht mehr zum erwünschten Erfolg.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort