Lokalsport: Hockey: Guter Start für Mädchen A des TV Jahn Hiesfeld

Lokalsport : Hockey: Guter Start für Mädchen A des TV Jahn Hiesfeld

Die Mädchen A des TV Jahn Hiesfeld starteten mit einem Sieg in die Platzierungsrunde der Hockey-Oberliga. Die "Veilchen" schlugen den THC Münster mit 1:0 (1:0). Lea Müller erzielte bereits in der fünften Minute den entscheidenden Treffer. Nach einer Viertelstunde kam Münster besser ins Spiel. Doch der TV Jahn verteidigte den knappen Vorsprung mit großem Einsatz.

Die weibliche Jugend B des TV Jahn drehte in der Oberliga-Platzierungsrunde gegen Eintracht Dortmund einen Rückstand. Die Mannschaft gewann mit 3:2 (0:1) und erreichte damit Rang elf unter 25 Oberliga-Teams. Nachdem es zur Pause noch 0:1 gestanden hatte, gelang kurz nach Wiederanpfiff der Ausgleich. Auf den Führungstreffer zum 2:1 folgte nach wenigen Sekunden postwendend das Dortmunder 2:2. Mitte der zweiten Halbzeit gelang Hiesfeld nach einer Strafecke das Siegtor.

Die Ergebnisse der Knaben E: TV Jahn Hiesfeld I - Kahlenberger HTC 21:1, TV Jahn Hiesfeld II - HTC Uhlenhorst 23:4, TV Jahn Hiesfeld 1 - TV Jahn Hiesfeld II 5:0.

(RP)
Mehr von RP ONLINE