Lokalsport: Hiesfelder Herren 30 feiern fünf Erfolge

Lokalsport : Hiesfelder Herren 30 feiern fünf Erfolge

Mit einem 9:0-Heimsieg gegen die Zweitvertretung des TC Eigen-Stadtwald starteten die Herren 30 des TV Jahn Hiesfeld bereits perfekt in die Saison. Es folgten vier weitere deutliche Erfolge, in denen die "Veilchen" insgesamt nur drei Matchpunkte abgaben. "Der Aufstieg war das erklärte Ziel, dass aber alle Spiele bereits nach den Einzeln entschieden sind, damit wir hatten wir nicht gerechnet", so Spieler Maik Breuer, in der 1. Verbandsliga erwarten uns sicherlich andere Kaliber. Wir freuen uns auf die Herausforderung."

Zum erfolgreichen Hiesfelder Aufstiegsteam gehören die Spieler Romet Kraus, Benjamin Overbeck, Tobias Schmidt, Jeroen Vanluydt, Daniel Ziggel, Thorsten Wagenzik, Christoph Lettgen, Peter Schelkle und Maik Breuer und Ozan Sahinbas.

(RP)
Mehr von RP ONLINE