Lokalsport: Henriette Althoff in Bezirkskader aufgenommen

Lokalsport : Henriette Althoff in Bezirkskader aufgenommen

Einige Judoka des Bushido Dinslaken haben wieder Prüfungen abgelegt, die allesamt bestanden wurden. Henriette Althoff zeigte, dass sie nicht nur eine erfolgreiche Wettkämpferin, sondern auch eine gute Technikerin ist. Sie darf sich nun den Grünen Gürtel umziehen. Zudem wurde sie von der Bezirkstrainerin Samira Heisel in den Bezirkskader berufen. Auch Maximilian Schwentick konnte bei seiner Blau-Gurt-Prüfung überzeugen.

Zudem wurden folgende Prüfungen abgelegt: Samet Karagedik (Gelb-Gurt), Conner Pedd (Gelb/Orange-Gurt), Sophie Lange, Carina Lange, Emely Freling, Fabian Grundmann und Lina Kristin Eckert (alle Orange) und Ben Schott (Orange/Grün-Gurt).

(RP)
Mehr von RP ONLINE