Fußball Hecht und Rankl verlängern beim TV Jahn

Dinslaken-Hiesfeld · Wegen seiner Verletzung kam Dennis Hecht beim TV Jahn Hiesfeld noch gar nicht zum Zuge, doch dem Neuzugang scheint es bei den "Veilchen" so gut zu gefallen, dass er seinen Vertrag nach wenigen Wochen vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängerte. Auch Danny Rankl verlängerte direkt bis 2015. Außerdem steht mit dem Dienstag, 20. August, der Termin für die erste Runde im Niederrheinpokal beim Landesligisten TSV Wachtendonk-Wankum fest.

 Fühlt sich in Hiesfeld trotz Verletzung wohl: Dennis Hecht.

Fühlt sich in Hiesfeld trotz Verletzung wohl: Dennis Hecht.

Foto: rp-archivfoto

Anstoß ist um 19.30 Uhr. Karten für das Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag, 4. September (18.30 Uhr), sind zum Einheitspreis von elf Euro in der Geschäftsstelle dienstags und donnerstags von 18 bis 20 Uhr, im Vereinsheim, bei Sport Birkner, im WM-Ticketshop an der Max-Eyth-Straße und bei der Sport- und Konzertkasse Lange in Duisburg erhältlich.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort